Weihnachten 2022

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde

Das Jahr 2022 geht langsam zu Ende.

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, das Jahr nähert sich dem Ende. Wir haben 2022 schöne Bootsfahrten und ein harmonisches Vereinsleben gehabt. Leider mussten wir auch in diesem Jahr Abschied nehmen von unserem Vereinsmitglied Michael Röder.

Wir alle sollten in uns gehen und kurz nachdenken, ob wir die vergangenen 12 Monate auch wirklich sinnvoll genutzt haben. 
Man sagt, dass ein Jahr nur so viele Tage hat, wie man sie auch auf sinnvolle Art und Weise genutzt hat. 
Als Denkanstoß sollte dies reichen, um an den kommenden Tagen den Sinn des Festes zu begreifen. 
Nehmt Eure Lieben in den Arm, gebt ihnen einen Kuss und schaut zu, wie die Kerzen langsam niederbrennen. 
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023 wünscht Euch der WSC Vorstand.

Die angedachten Treffen für 2023 stehen schon vorab im Forum.
Bleibt alle gesund bis zum ersten Treffen

Liebe Grüße Franz