Logbuch ⚓️

Logbuch heißt bei uns das Gästebuch. Hinterlasst doch gerne einen positiven Eintrag, wenn ihr mit unserer ehrenamtlichen Arbeit hier auf der Homepage zufrieden seid oder gebt uns in einem freundlichen Ton Verbesserungsvorschläge und Anregungen. Vielen Dank dafür in Voraus!

Das Redaktionsteam

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Stephan Merz Stephan Merz aus Mönchengladbach schrieb am 19. Juni 2023
Hallo, an alle Wiking Fans. Ich habe ein Komet 350 von meinem Vater übernommen. Leider habe ich für ein so wunderbares Boot keine Verwendung und möchte es nicht einfach bei eBay verkaufen. Durch Zufall habe ich einen Artikel gelesen das die Tradition von Wiking hoch hält. Ich würde mich über Interesse aus Seite des Clubs freuen wenn es in gute Hände kämme. Bilder könnte ich bei Interesse gerne übersenden. Stephan Merz
Holger Holger schrieb am 20. Januar 2023
Grüßt Euch. Ihr habt ja richtig den Hebel nach vorne gelegt und hier gezaubert 😊 Weiter so!
Steve Steve aus Fehmarn schrieb am 8. August 2022
I have a Wiking Orion and need a new seat 85cm, any recommendations? Boat is super and makes a nice balanced trip in the waveless Baltic but the seat is super old and needs inflation every time
Administrator-Antwort von: Nautic
Have a look at our Forum: Text zum Link ... or you can search at ebay-kleinanzeigen: Text zum Link ...
Günther Günther aus Sigleß schrieb am 22. Februar 2022
Mir gefällt die neue Homepage nicht!😂
Nautic Nautic aus Lübeck schrieb am 2. Februar 2022
Ablegen und los!