Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen in Vilshofen an der Donau

30. September 2022 - 3. Oktober 2022

Hallo

Da in der Umfrage ja einige (ich mag kleinere Treffen) ihr Interesse bekundet haben werde ich für den obengenannten Termin ein
Treffen in Vilshofen an der Donau veranstalten. Ausgangspunkt wird der Sportboot Hafen und der dazugehörige Stellplatz für Zelte und Wohnmobile sein. Leider dürfen dort keine Wohnwägen stehen. Alternative wäre dann eine der Pensionen oder eines der Hotels in Vilshofen (ca. 500m)
Fest geplant ist eine Fahrt vorbei an Passau Richtung Österreich.
Eine 2 Fahrt arbeite ich noch aus.

https://home.bsv-vilshofen.de

Euer

Kleinandi

Details

Beginn:
30. September 2022
Ende:
3. Oktober 2022
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://wsc-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=322

Veranstalter

Kleinandi
E-Mail
andikleiner@t-online.de