WIKING ahoi

aktuelle Beiträge

  • WSC e.V. in Hamburg
    Stover Strand bei Hamburg – Nach fast zwei Jahren Corona Pause fand das erste Wiking Schlauchboot Treffen vom 26. Mai bis 29. Mai 2022 auf dem Campingplatz Stover Strand statt. Zum Treffen hatten sich 17 Einheiten mit 15 Booten davon drei Gäste angemeldet. Bereits am Dienstag, den 24. Mai, reisten die ersten Teilnehmer an. Nachdem […]
  • Anmeldung Treffen Fronleichnam vom 16.-19. Juni 2022 
    Nach einem Telefonat mit dem Campingplatz in Winningen müssen wir bis Ende März eine verbindliche Zusage machen, wieviel Plätze wir benötigen.
  • Neuauflage: Club-Stander
    Im Lager ist unser Club-Stander leider ausverkauft. Wir planen eine Neuauflage. Um die Produktionspreise zu erfragen und zu verhandeln, benötigen wir die ungefähre Anzahl, die benötigt wird. Daher nehmt bitte an der Umfrage teil, wenn ihr noch Club-Stander benötigt. Die Umfrage ist noch unverbindlich, aber gebt bitte eine ehrliche Antwort ab. UMFRAGE: Neuauflage Club-Stander
  • WSC e.V. Homepage
    Liebe Club-Mitglieder, Anfang Juni 2021 stellte ich – als frisches Mitglied Nautic – die Frage im WSC e.V. Forum, warum das „alte“ Forum nicht mehr genutzt wird. Die Begründung, es liegt am DSVGO, kam mir damals schon etwas komisch vor.
  • WSC e.V. bei Instagram
    Besonders bei weiblichen Menschen und bei Jugendlichen beliebt, durchaus auch bei vielen Männern im Focus. Daher war es eine Frage der Zeit, wann auch der WSC e.V. hier ein Konto anlegen musste. Dieser Schritt ist nun erfolgt.