W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
  Homepage des WSC       
Hauptmenü
icon_home.gif Startseite
favoritos.gif WSC-Hauptthemen
petitrond2.gif Vorstand, Satzung, ..
petitrond2.gif Club-Infos
petitrond2.gif Termine
petitrond2.gif Mitgliedervorstellungen
petitrond2.gif Mitgliederberichte
petitrond2.gif Wissenswertes
· Basteltipps
modify_inline.gif Neueste BeiträgeNew content !
img.gif Foto-Galerie
question.gif Suchen
quick_move.gif Datenschutzerklärung
exclamation.gif Impressum
quick_move.gif Wiking bei Wikipedia

burberry scarf sale
Club-Infos

In diesem Thema suchen:   
Jahresabschlusstreffen 2004
Club-Infos
Eine Dreierkonferenz auf dem Wohnzimmersofa mit einem Telefon in jeder Hand. Ein Handy klingelt auf einer Skipiste in Österreich. An der Leitung hängen vier “alte” Wikinger, die das Ende des Clubs nicht hinnehmen wollen ...

Geschrieben von Admin am Mittwoch, 24.November. @ 10:20:55 MET (1174 mal gelesen)
(ganzen Beitrag lesen | 4533 mehr Zeichen)


2004 / 05 Aushang Schlauchbootfreunde (schlauchbootclub.de)
Club-Infos
Liebe Wassersportfreunde,

während unseres letzten Treffens auf dem Rhein zu Christi Himmelfahrt wurden wir auf ein Rundschreiben der „Schlauchbootfreunde, Wohnmobil und Räbbelchenfahrer“ hingewiesen, das bei zwei Vereinen die wir besuchten an deren schwarzen Brett ausgehängt war. Die Überschrift des Schreibens zeigt, dass noch weitere Vereine und Clubs auf diese Weise angeschrieben wurden ...


Geschrieben von admin am Sonntag, 30.Mai. @ 09:46:02 MEST (1198 mal gelesen)
(ganzen Beitrag lesen | 3718 mehr Zeichen)


Mitteilung von Franz Mank zur Gründung des WSC e.V.
Club-Infos
Nachdem sich der erste Sturm gelegt hat, möchte ich mich als Gründungsmitglied  und erster Vorsitzender des neu gegründeten WIKING-Schlauchbootclubs (e.V.) kurz vorstellen. 
Mein Name ist Franz Mank. Manche kennen mich vielleicht aus dem alten Schlauchbootclub.

Geschrieben von admin am Montag, 29.März. @ 08:28:33 MEST (1297 mal gelesen)
(ganzen Beitrag lesen | 2666 mehr Zeichen)


2004 / 02 Rundschreiben
Club-Infos
Dieses Rundschreiben wurde im Februar 04 an alle “alten Wikinger” und Wiking-Schlauchbootclub-Interessierte verschickt. Es ist ein ehrlicher Appell an alle Wiking-Freunde, sich in einem neuen eingetragenen Verein zu organisieren und gemäß den alten Traditionen - in Zusammenarbeit mit der Wiking-Schlauchbootwerft - den Club in einer neuen Generation weiterleben zu lassen. Eine Aufgabe, die nur gemeinsam -für manche mit etwas Mut- und Engagement zu schaffen ist.

Geschrieben von admin am Mittwoch, 25.Februar. @ 08:21:29 MET (3231 mal gelesen)
(ganzen Beitrag lesen | 5617 mehr Zeichen)


14 Artikel (3 Seiten, 5 Pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 ]
 
  Layout und Copyright by WSC e.V.